Mitwachsende Kindermöbel

Ziel war es, eine ansprechende, qualitativ hochwertige Kindermöbelserie aus natürlichen Materialien zu schaffen, die sich den verändernden Bedürfnissen der Kinder vom Baby- zum Teenageralter anpasst.

Entstanden ist „Fantastix”. Eine flexible, individuelle Möbelserie aus Birke bei der selbstverständlich auf die Sicherheit und gesundheitliche Unbedenklichkeit großen Wert gelegt wurde.

Kinderbett Fantastix
Kindermöbel Fantastix

Bewusst wurden Akzente in warmen Farben, ohne direkten Bezug auf eine bestimmte Altersgruppe (z.B. Babys) gesetzt. Durch das zeitlos ansprechende Design ist auch in geschmacklicher Hinsicht eine Verwendung über das Kleinkindalter hinaus möglich.

Kleinderschrank Fantastix
Kleiderschrank Fantastix

Die Möbel werden individuell gefertigt. d.h. jedes einzelne Stück wird vom Schreiner in traditioneller, handwerklicher Arbeit hergestellt. Dadurch können spezielle Kundenwünsche bzgl. Maße, Farbe und Holzart unkompliziert erfüllt werden.

 

Wickelkommmode Fantastix
Wickelkommode Fantastix

Die herausnehmbaren Gitter beim Bett und die Verwandlung der Wickelkommode in ein Sideboard, garantieren eine sinnvolle Verwendung für viele Jahre. Das Regal hat keine scharfen Ecken oder Kanten. Durch die höhenverstellbaren Fachböden können individuelle Aufbewahrungsmöglichkeiten geschaffen werden. Auch beim Schrank wurde auf eine Anpassung an altersabhängige Bedürfnisse geachtet. Die Inneneinteilung ist so flexibel gestaltet, dass von der Aufbewahrung von Kleinkindkleidung bis zum Aufhängen langer Kleidungsstücke alles möglich ist.

Spielzeugregal Fantastix
Spielzeugregal Fantastix
Kindermöbel Fantastix

Zurück